top of page
Visitenkarte-Entwurf

DESIGN FÜR DEIN BUSINESS

Besonders wichtig ist es, deine Kundinnen und Kunden bereits durch eine visuell ansprechende Gestaltung und eine gute Aufbereitung der Informationen über dich und dein Business zu gewinnen. Überlass diesen wichtigen Punkt nicht dem Zufall und lege das Design in professionelle Hände.

// Leistungen

01

Corporate Design

Der visuelle Look des Unternehmens wird im Corporate Design festgelegt. Dazu gehören Logo, Farben, Typografie und grafische Elemente. Dies stellt die Designrichtlinien für die künftige visuelle Kommunikation dar.

02

Digital Design

Präsentationen, Social Media-Beiträge, Icons, oder Infografiken – Designs für digitale Anwendungen finden eine Vielzahl von Einsatzbereichen.

03

Print Produkte

Ich gestalte sämtliche Drucksachen. Von Visitenkarten, Flyern, Broschüren bis hin zu Werbebannern, Anzeigen und Geschäftsberichten.

Möglich ist erstmal alles.

// Projekte

Grafikdesign_Goldweile_AVA_Conceptstore_Oerlinghausen_01.jpg
Logo & Geschäftsausstattung

AVA Conceptstore

Grafikdesign_Goldweile_AVA_Conceptstore_Oerlinghausen_04.jpg
Grafikdesign_Goldweile_AVA_Conceptstore_Oerlinghausen_05.jpg

// Logos

Kann ich dich kreativ unterstützen?

Dann schicke mir gerne eine Anfrage per Mail oder melde dich telefonisch, dann können wir Details abklären und ich erstelle ein unverbindliches Angebot über unser gemeinsames Projekt.

bottom of page