Ihr möchtet individuelle Hochzeitskarten, die genau zu euch passen?

Bei mir bekommt ihr alles von der Save the Date-Karte über Einladungen, Menükarten, Sitzpläne bis hin zur Danksagung und vielem mehr – genau nach euren Wünschen. Vielleicht wisst ihr aber auch noch gar nicht in welche Richtung es gehen soll, dann finden wir es gemeinsam heraus. 

Habt ihr auch das Problem...

dass ihr euch online schon so viele Hochzeitskarten angeguckt habt, aber irgendwie ist nicht so wirklich etwas dabei, was euch so richtig gut gefällt? Ihr möchtet bestimmte Informationen an eure Gäste weitergeben, die das vorhandene Layout nicht zulässt und ihr kämpft euch durch Schriftarten, Farben und Kombinationen und dabei geht euch wertvolle Zeit verloren? 

Die könnt ihr natürlich viel besser für andere Sachen nutzen. 

Eure Vorteile

Qualität

Ich lege viel Wert auf hochwertige Materialien und verarbeite alles selber, sodass ich eine gute Qualität garantiere.

Beratung

Ich berate euch umfassend zu Papiersorten, Formaten und Veredelungen. Passend zu eurem Budget.

Einzigartigkeit

Ihr bekommt eine Papeterie, die sonst keiner hat und könnt eure eigenen Ideen einfließen lassen. 

Zeitersparnis

Ich entwickele ein ganzes Konzept, das genau zu euch passt, sodass ihr damit keine Arbeit mehr habt.

Service

Ich stehen immer für all eure Fragen zur Verfügung, auch wenn die über das Thema Papeterie hinaus gehen.

Individuell_Goldweile
Goldweile_Hochzeit_Einladung_Menuekarte_schwarz_rosegold_01

Individuelle Hochzeitskarten –
Ich setze eure vorstellungen um

Jedes Brautpaar ist anders und die Hochzeitspapeterie sollte euer Konzept und eure Persönlichkeit widerspiegeln. Für mich ist es jedes Mal spannend euch kennen zu lernen und ein Design zu entwickeln, das genau zu euch passt. Die Papeterie ist ein wichtiger Bestandteil einer jeden Hochzeit und bildet den roten Faden, der alles abrundet. Egal, ob boho, vintage, modern oder ganz schlicht.

Ihr kommt nicht aus der gegend?

Das ist gar kein Problem! Das Beratungsgespräch können wir auch über Telefon oder Skype durchführen. Papierproben und Musterkarten kann ich euch danach per Post zukommen lassen. Der restliche Ablauf läuft in der Regel sowieso digital, sodass ich schon Brautpaare aus ganz Deutschland glücklich machen konnte. 

Der Ablauf für Eure Papeterie

Goldweile_Ablauf_Beratung

Kostenlose
Beratung

Bei einem ersten kostenlosen Beratungsgespräch finden wir gemeinsam heraus, was euch gefällt und welche Gestaltung am besten zu euch passt.

Goldweile_Ablauf_Angebot

unverbindliches
Angebot

Auf Grundlage unseres Gesprächs erstelle ich euch ein Angebot über die Kosten. Sobald ihr damit einverstanden seid, gestalte ich für euch die ersten Entwürfe.

Goldweile_Ablauf_Druck

Druck
eurer Karten

Wenn die Gestaltung feststeht, gebe ich alles in den Druck. Dafür werden circa. 7–10 Werktage eingerechnet.

Wir schicken euch
alles zu

Bei mir angekommen, werden die gedruckten Sachen noch einmal kontrolliert, für euch verpackt und schnell auf den Weg gebracht.

Das bekommt ihr bei mir

Wenn etwas nicht dabei ist, sprecht mich einfach an, erstmal ist alles möglich.

Gut zu wissen

Wenn ihr bei mir von der Einladung bzw. Save the Date-Karte bis hin zur Danksagung, mehrere Produkte bucht, starte ich als erstes mit dem Design der Einladung, da diese ja das wichtigste Element ist. Alles andere wird in der Regel der Gestaltung der Einladung angepasst.

Meine Lieferung erfolgt in drei Paketen: Als erstes bekommt ihr die Einladung. Kurz vor der Hochzeit erhaltet ihr alles was für euren großen Tag gebraucht wird (z. B. Menükarten, Sitzplan, Kirchenhefte etc.) und zum Schluss folgt dann die Danksagung. 

Eure Rechnungen erhaltet ihr dementsprechend auch in drei Etappen. Weitere Details zu der Bezahlung findet ihr in den AGB’s dem Punkt Preise und Bezahlung.

»Habt ihr Interesse? Dann erstelle ich euch ein unverbindliches Angebot.«