So ist der Ablauf

 

Eure  Einzigartige

HochzeitsPapeterie

Bei Hochzeiten und großen Festen ist es besonders schön, wenn stilistisch alles zusammenpasst und aus einem Guss ist. Deshalb freuen wir uns sehr, wenn wir euren Tag zusätzlich mit der Gestaltung der Papeterie besonders in Szene setzen dürfen.

 

Wenn ihr das Design eurer persönlichen Papeterie in unsere Hände legen möchtet, dann meldet euch gerne bei uns.

Schritt 1

Bei einem ersten kostenlosen Beratungsgespräch finden wir gemeinsam heraus, was euch gefällt und welche Gestaltung am besten zu euch passt. Egal, ob ihr schon genaue Vorstellungen habt oder noch gar nicht wisst, was für euch in Frage kommt.

 

Schritt 2

Auf Grundlage unseres Gesprächs erstellen wir euch ein Angebot über die Kosten. Sobald ihr damit einverstanden seid, gestalten wir für euch die ersten Entwürfe. Da die Papeterie am Ende genau nach euren Vorstellungen sein sollte, überarbeiten wir die Entwürfe, bis sie euch gefallen.

 

Schritt 3

Wenn die Gestaltung feststeht, geben wir alles in den Druck. Dafür werden circa. 7–10 Werktage eingerechnet.

 

Schritt 4

Bei uns angekommen, werden die gedruckten Sachen von uns noch einmal kontrolliert, für euch verpackt und schnell zu euch auf den Weg gebracht.