Ich bringe eure
Persönlichkeit zu
Papier

Hochzeitskarten von der Stange sind
nicht euer Ding?

Stellt euch vor:

Goldweile_Team_Nicole

Gesagt - getan

Bei einer Hochzeit gibt es so viel zu planen und zu organisieren. Warum kann man euch als Brautpaar nicht einfach einen wichtigen Teil davon abnehmen? 

Etwas Eigenes auf die Beine stellen und damit ganz besondere Emotionen auslösen. Mit einem Studium in Grafik und Kommunikationsdesign führte es mich zunächst ganz klassisch in eine Werbeagentur. Das Thema Drucksachen für Hochzeiten hat mich aber einfach nicht mehr losgelassen und so ist die Idee vom Grafikatelier für Hochzeitspapeterie und Grafikdesign entstanden und wurde Anfang 2018 in die Tat umgesetzt. Seitdem durfte ich schon viele liebe Brautpaare, andere Dienstleister und tolle Menschen kennenlernen.

Gold

hochwertig | einzigartig | besonders

Goldweile_Logo_01

Weile

Moment | Zeit | Augenblick

Goldweile_Hochzeit_Einladung_Eukalyptus_Rosegold_01

Hier erfahrt ihr mehr über die Hochzeitspapeterie, eure Vorteile und unseren Ablauf oder lasst euch einfach ein wenig inspirieren. 

Auch beim Thema klassisches Grafikdesign, wie Logos, Flyer, Visitenkarten oder ganzen Corporate Designs helfe ich euch gerne weiter.